Moderne Küchen direkt beim Küchenhersteller kaufen

Team

Küchenexperten aus Überzeugung, Schreiner aus Leidenschaft

Mit Qualität und Zusammenhalt bringen unsere Mitarbeiter jeden Tag neue Höchstleistungen.

Das Team von NR Küchen ist der Korpus unseres einmaligen NR Küchen Systems. Denn wie im Kundenkontakt pflegen wir auch in unserem Familienbetrieb eine durchgehend gute Kommunikation. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf Ihrem Gebiet, aber trotzdem vor allem eines: menschlich! Hier kann jeder seine Stärken zeigen und sich in seinem Gebiet zum Experten entwickeln. Denn unser Schreinerhandwerk ist für uns nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft. Vom Auszubildenden, über den Schreinermeister bis zum Geschäftsführer ist jeder unserer Mitarbeiter ein Rad im gut geölten NR Getriebe, das unsere Küchenprodukte einmalig werden lässt. Denn wir erschaffen Küchen von Menschen für Menschen!

Bastian Wahl – NR Küchen aus Schwäbsich Hall

Bastian Wahl

Geschäftsführung

„Mit diesem tollen Team jeden Tag daran zu arbeiten, perfekte Küchen für unsere Kunden zu bauen. Ich freue mich immer auf den Montagmorgen!“

Leo Vogel

Schreinermeister, Verkauf

„Es macht mir richtig Spaß selbst dabei zu sein, wenn aus einer Inspiration und tollen Ideen ganz besondere Küchen entstehen!“

Melanie Sorg

Kundenservice, Produktionssteuerung

„Ich hab halt einfach ein Händchen dafür, dass kein Kundenwunsch und keine Information verloren geht. Bei mir fühlen sich alle gut aufgehoben!“

Gerhard Wahl – NR Küchen aus Schwäbisch Hall

Gerhard Wahl

Geschäftsführung

„Wahnsinn, was aus meiner kleinen Schreinerei geworden ist. Wenn dein Job deine Leidenschaft und das Team deine Familie ist, dann kann man noch nicht in Rente!“

Michael Henßler

Produktion, Endmontage, Qualitätskontrolle

„Wenn aus 500 Einzelteilen eine Küche wird, dann habe ich meine Finger im Spiel und schaue, dass alles passt!“

Peter Prokisch  – NR Küchen aus Schwäbisch Hall

Peter Prokisch

Montage

„Wir sind ja keine Zauberer, aber wenn's auf der Baustelle mal klemmt, dann habe ich immer den einen oder anderen Trick im Ärmel!“

Micha Hägele – NR Küchen aus Schwäbisch Hall

Micha Hägele

Montage

„Feierabend ist im Ländle ja sonst um Viere, aber nicht bei mir. Eingepackt wird erst, wenn alles perfekt aufgebaut ist. Halbe Sachen machen wir nicht!“

Bastian Dietz – NR Küchen aus Schwäbisch Hall

Bastian Dietz

Produktion, Säge, Kantenbearbeitung

„Ich bin erst zufrieden, wenn jede Kante präzise passt und dafür hole ich auch die letzten Zehntel-Millimeter raus.“

Lukas Hammer – NR Küchen aus Schwäbisch Hall

Lukas Hammer

Arbeitsvorbereitung

„Die millimetergenau computergestützte Planung von Schränken bis an die Decke und schon hier perfekte Küchen entstehen lassen ist mein Spezialgebiet.“

Leon Liebig

Auszubildender Schreiner

„Als Schreiner kann ich jeden Tag Neues erschaffen und meine Umwelt nachhaltig beeinflussen.“

Max Stoll – NR Küchen aus Schwäbisch Hall

Max Stoll

Montage

„Man kann jeden Tag so viel Neues lernen. Da halte ich Augen und Ohren immer offen.“

Noah Vogel-Schmidt

Auszubildender zum Technischen Produktdesigner

„Wie eine NR Küche zuerst am Computer entsteht und dann ein paar Tage später wirklich real vor dir steht – das finde ich mega spannend.“

Elke Wahl – NR Küchen aus Schwäbisch Hall

Elke Wahl

Buchhaltung

„Ich hab immer den Überblick, sogar beim gemeinsamen Mittagessen, wenn die ganze Familie zusammen isst. Gekocht wird in unserer NR Küche, so wie's sein soll!“

Anke Wahl

Personal, Controlling

„Für unsere Mitarbeiter und Kunden habe ich immer ein offenes Ohr und schaue, dass die Zahlen stimmen.“

Tim Hägele

Montage

„Eine perfekte Küche muss auch perfekt eingebaut werden, erst dann ist das eine runde Sache!“

Annika Jaxt

Auszubildende Schreinerin

„Dass Schreinern ein Männerjob ist, halte ich wirklich für ein Gerücht! Mein Job macht super zufrieden, weil ich abends immer sehe, was ich alles geschafft hab.“

Volker Kindermann

Schreinermeister CNC

„Wenn Meister und Maschine perfekt arbeiten und nachher alles passt, dann bin ich zufrieden – mit mir und meiner CNC Maschine!“

Produktion in Schwäbisch Hall  – Handwerk mit Tradition aus Überzeugung

Werde Teil von etwas Großem!

Wir entwickeln nicht nur unsere Küchenherstellung dauernd weiter, sondern ermutigen auch unsere Mitarbeiter zu wachsen. Die Arbeit bei NR Küchen vereint Schreinerfachwissen und modernste Technik. Interesse an einer Ausbildung zum Schreiner oder der ehrlichen Kommunikation mit Kunden?

Jobs
Küche in hochwertiger Schreinerqualität mit modernem Design – nachhaltig und fair

Transparente Preise und ehrliche Kommunikation

Bei NR Küchen stehen wir nicht nur für einzigartige Schreinerqualität, wir legen auch besonderen Wert auf die Beziehung zu unseren Kunden. Dazu gehört natürlich eine transparente Planung und eine beständige Absprache. Denn unsere Mission ist es, die Küchenherstellung immer weiter zu entwickeln.

Mission

Ausgezeichnetes Design

Bereits zum vierten Mal in Folge freuen wir uns über den „Best of houzz-Award“. Hier entscheidet die Community der führenden Online-Plattform für Bau-, Einrichtungs- und Renovierungsprojekte über Exzellenz und Engagement.

Houzz Award – Best of Houzz Service 2024
Houzz Award – Best of Houzz Service 2023
Houzz Award – Best of Houzz Design 2022
Houzz Award – Best of Houzz Service 2022
Houzz Award – Best of Houzz Design 2021
Houzz Award – Best of Houzz Service 2021
Kostenlose Beratung