Moderne Küchen direkt beim Küchenhersteller kaufen

NR Stories

Echte Meinungen von unseren Kunden

Wir haben uns die Zeit genommen, um einige unserer Kunden direkt in ihrem Zuhause und in ihrer neuen NR Küche zu besuchen. Schauen Sie selbst, was unsere Kunden über Ihre Küche und die Zusammenarbeit mit uns berichten.

Play Button

Storie anschauen

Storie anschauen

Stefan aus Mainhardt

Meiner Frau hat unsere alte Küche nie richtig gefallen und da kam uns die Idee einer neuen Küche. Wir hatten eine Grundvorstellung von unserer Wunschküche, alles weitere kam mit der Beratung und Planung von NR Küchen. Wir haben hier einen kompetenten Küchenbauer gefunden: sorgfältige Mitarbeiter, termingerechte Lieferung, Maßarbeit auf den Millimeter genau und eine tolle Küchenplanung. Man bekommt das, was einem versprochen wurde und die Küche, die man eigentlich auch möchte. Der Umbau hat sich gelohnt.

Play Button

Storie anschauen

Storie anschauen

Beate aus Rosengarten

Unsere Umbaumaßnahmen im Haus waren ganz schön umfassend und da haben wir uns auch für eine neue Küche entschieden. Sie sollte groß und hell sein – und einfach so, wie wir sie uns vorgestellt haben, mit allen optischen Vorzügen einer maßgefertigten Küche. Die Mitarbeiter von NR Küchen waren immer sehr freundlich, pünktlich und jederzeit ansprechbar. Mit dem Ergebnis sind wir bis heute mehr als zufrieden, jederzeit wieder.

Play Button

Storie anschauen

Storie anschauen

Jenny in ihrer schwarzen Küche mit Holzelementen von NR Küchen

Jenny aus Michelbach
Für uns war es wichtig, eine Schreinerfirma in unserer Nähe zu haben, die uns bei Fragen jederzeit zur Verfügung steht und NR Küchen haben uns vollständig überzeugt - von ihren Referenzen bis hin zu ihrem Team. Für jeden Wunsch haben wir eine passende Lösung erhalten.

Play Button

Storie anschauen

Storie anschauen

Jan in seiner inidividuellen weißen Küche von NR Küchen

Jan aus Schwäbisch Hall
Neue Räume Küchen unterscheidet sich von anderen Küchenstudios durch ihre einzigartigen Ideen, ihrem innovativen Ansatz, die Verwendung von hochwertigen Materialien und die Schaffung von individuellen Küchenlösungen. Die Mitarbeiter sind alle hoch professionell und wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Play Button

Storie anschauen

Storie anschauen

Markus aus Schwäbisch Hall

Wir hatten eine grobe Vorstellung wie unsere Traumküche aussehen sollte. Gerade die Weiß-Schwarz Kombination hat uns schon immer gefallen. Bei NR Küchen haben wir uns anschließend die Materialien vor Ort im Showroom angeschaut und dann wurde auch schon mit der Planung begonnen. Der Umbau hat super funktioniert und die Entscheidung einer neuen Küche hat sich auf jeden Fall gelohnt. NR Küchen ist eine absolute Weiterempfehlung.

Play Button

Storie anschauen

Storie anschauen

Carmen aus Schwäbisch Hall in ihrer weißen Küche mit schwarzer Kücheninsel von NR Küchen

Carmen aus Schwäbisch Hall
NR Küchen wurde uns von einer Freundin empfohlen, die sehr zufrieden mit ihrer Küche war. Das Team von NR Küchen ist total freundlich und hilfsbereit. Während der Planung unserer Küche waren wir sehr flexibel und wurden von den Mitarbeitern perfekt beraten.

Play Button

Storie anschauen

Storie anschauen

Martin in seiner weißen Schreinerküche, lokal produziert von NR Küchen

Martin aus Schwäbisch Hall
Ich bin selbst Schreiner und mir war wichtig, dass die Küche lokal produziert wird. Nach unserem ersten Treffen vor Ort war mir sofort klar, die Mitarbeiter von NR Küchen haben Ahnung. Wir haben uns perfekt beraten gefühlt und auch die Monteure sind top – einfach nur gut.

Kostenlose Beratung