Moderne Küchen direkt beim Küchenhersteller kaufen

Unsere Mission

Hochwertige Schreinerqualität in modernem Design, nachhaltig und fair

Durch perfekte Präzision bei der Verarbeitung, kombiniert mit aktuellen Gestaltungstrends, garantieren wir bei NR Küchen höchste Zufriedenheit.

Exakt nach Maß geschreinerte Einbauküchen aus hochwertigen Materialien, nachhaltig produziert und in modernem, geradlinigem Design – dafür stehen wir bei NR Küchen. Und dabei garantieren wir eine absolut transparente und faire Preiskalkulation. Denn bei unserem Familienunternehmen in Schwäbisch Hall hat nicht nur Handwerksqualität Tradition. Es war uns außerdem schon immer ein persönliches Anliegen, die Produktion und Gestaltung unserer Möbel und Küchen beständig weiter zu entwickeln. Und wir sind davon überzeugt, dass dies nur in regem Austausch mit unseren Kunden passiert – sei es in der Beratung, während der Produktion oder auch nach Abnahme. Deshalb passen wir jede Küche individuell auf die Bedürfnisse ihrer zukünftigen Besitzer an begleiten fachkundig auf jedem Schritt zur eigenen Traumküche.

Ehrliche Arbeit zu
transparenten Preisen

Unsere Mission: ehrliche Arbeit zu transparenten Preisen

Als erster Ansprechpartner für Küchen nach Maß in Schwäbisch Hall ist es uns schon immer ein Anliegen, unsere Kunden auf jedem Schritt mitzunehmen – sei es die Traumküche im neuen Eigenheim oder die funktionale Einbaulösung in der kleinen Wohnung. Wir kalkulieren immer transparent und nachvollziehbar, um das perfekte Ergebnis für jede Anforderung zu erzielen. Unsere Kunden müssen nie mit versteckten Preisen rechnen oder werden von einer Nachkalkulation überrascht. Denn wir sind überzeugt, dass das gute Gefühl bei der Nutzung jedes Produkts genauso lange anhalten sollte, wie das Produkt selbst.

Dafür stehen wir

Design & Innovation

Unser modernes Design und das einzigartige NR System machen unsere Küchen perfekt.

Qualität

Wir haben Handwerk im Blut - und sind Schreinermeister in der 5. Generation.

Individualität

Bei uns ist keine Küche wie die andere! Wir planen für jeden Kunden neu.

Leidenschaft

Wir sind überzeugt von dem, was wir tun, denn NR Küchen ist für uns Familie!

Unsere Mission

Die Qualität der Materialien und die optimale Verarbeitung jedes Möbelstücks von NR Küchen garantiert eine Lebensdauer, die gerade im Premium Sektor meist doppelt so hoch ist wie bei anderen Küchenherstellern – und genauso sehr geschätzt wird. Vor Ort im NR Küchenstudio können unsere Kunden deshalb sogar einen Blick in die Produktionshalle werfen, die direkt an den Showroom im Erdgeschoss angeschlossen ist. Hier verarbeiten unsere Schreinermeister hochwertigste Materialien passgenau und individuell für jede einzelne Küche. Bei diesem Prozess sind Ort und Status jeder Schublade und Front zu jeder Zeit der Bearbeitung genau verfolgbar.

Play Button

Klicken Sie hier um mehr über uns zu erfahren

Mehr über uns erfahren

Die Innovation in
Sachen Schreinerküchen

Von der eigenen Suche nach der richtigen Einbauküche enttäuscht, entschied sich Bastian Wahl, die Welt der Küchen zu revolutionieren. Auf seinem Weg von Küchenstudio zu Küchenstudio konnte er nämlich selbst nie das finden, was er suchte: eine elegante Küche, maßgefertigt und mit geradlinigem Design, die gleichzeitig hochwertig verarbeitet, funktional und trotzdem zu einem fairen Preis hergestellt wird. Für ihn war es deshalb klare Sache, dass er die Welt der Schreinerküchen in die Neuzeit holen wollte. Mit Hilfe von aktuellen Computerprogrammen und High-Tech-Maschinen zur Holzverarbeitung entwickelte er ein System, das sich bis zum heutigen Tag immer wieder bewährt.

Die moderne Schreinerküche von NR Küchen vereint dabei eine schicke Aufmachung mit größtmöglicher Varianz in der Auswahl von Materialien und Beschichtungen. Zusammen mit ausgewählten Partnern kann so eine Lücke im Küchenmarkt gefüllt werden. Und durch die große Anpassungsfähigkeit entwickelt sich die Bandbreite von NR Küchen stets weiter. Bastian Wahl arbeitet deshalb immer nach dem Motto: „Die Kundenwünsche von heute sind die neuen Detaillösungen von morgen.“ Denn mit dem Ohr an der Zeit und voller Aufmerksamkeit für unsere Kunden wird NR Küchen zu einem Küchenhersteller der Premium-Klasse.

Inspiriert? Neugierig?

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre ganz individuelle Küche zu gestalten. Buchen Sie noch heute ein unverbindliches Gespräch mit unserem Küchenberater.

Kostenlose Beratung Kostenlose Beratung

Moderne Küchenideen
von zufriedenen Kunden

Die perfekte Einbauküche muss nicht nur präzise verarbeitet sein und lange halten. Sie soll ein Ort zum Wohlfühlen werden und zum Ausspannen einladen. Dabei spielen Aufmachung und Design eine große Rolle. Bei NR Küchen haben wir eine Lösung gefunden, beides ideal zu verbinden. Lassen Sie sich inspirieren!

Alle Küchen

Ausgezeichnetes Design

Bereits zum vierten Mal in Folge freuen wir uns über den „Best of houzz-Award“. Hier entscheidet die Community der führenden Online-Plattform für Bau-, Einrichtungs- und Renovierungsprojekte über Exzellenz und Engagement.

Houzz Award – Best of Houzz Service 2024
Houzz Award – Best of Houzz Service 2023
Houzz Award – Best of Houzz Design 2022
Houzz Award – Best of Houzz Service 2022
Houzz Award – Best of Houzz Design 2021
Houzz Award – Best of Houzz Service 2021
Kostenlose Beratung